ArbeitenServicesKundenAgenturKontakt
ArbeitenServicesStrategieBrandingPrintOnlineKampagneKundenAgenturKontakt

(Kopie 1)

Anklin AG /
Strategie- und Identity-Workshop

2019 | Branche: Medizintechnik | Workshop, Strategie

Wer sind wir und wo wollen wir hin? Bevor die Neupositionierung einer Marke in Angriff genommen wird, sind diese zentralen Fragen zwingend zu klären. Daher haben wir mit Anklin einen eintägigen «Strategie- und Identity-Workshop» durchgeführt. Nachdem die Definition der bestehenden Zielgruppe geschärft und mittels einer umfassenden SWOT-Analyse die strategische Stossrichtung der Firma festgelegt wurde, diskutierten die Teilnehmer die Soft-Facts der Firma: Was macht uns aus und wie werden wir im Markt wahrgenommen. Die Gesamtheit der erarbeiteten Themenfelder zeichnet nun ein klares Bild der Firma Anklin und dient als Basis für die künftige Kommunikations- und Marketingstrategie.


STRATEGIE

Weitere Arbeiten zu diesem Kunden