ArbeitenServicesKundenAgenturKontakt
ArbeitenServicesStrategieBrandingPrintOnlineKampagneKundenAgenturKontakt

(Kopie 1)

Anklin AG /
Branding & Print

2019 | Branche: Medizintechnik | Branding, Corporate Design, Print

Der Name Anklin steht seit jeher für verlässliche Werte wie Sicherheit, Qualität und Verantwortung aber auch für Exzellenz und Erfolg. Nicht umsonst gehört das Unternehmen seit Jahren zu den führenden Schweizer Anbietern im Bereich der Endoskopie. Da Anklin jedoch vorwiegend als Händler auftritt, wurde die eigene Marke kommunikativ bisher nur sehr zurückhalten eingesetzt. Der Fokus lag überwiegend auf dem starken Brand des Hauptzulieferers.

Nichts gegen vornehme Zurückhaltung, aber in der Kommunikation darf es aus unserer Sicht doch etwas lauter zu und her gehen. Wir haben Anklins Optik daher ein bisschen verschoben und für das Unternehmen einen modernen und unverkennbaren Markenauftritt kreiert. Nicht zu laut, aber doch laut genug um künftig als eigenständiges, selbstbewusstes und erfolgreiches Unternehmen im Markt wahrgenommen zu werden.


BRANDING

Print

Weitere Arbeiten zu diesem Kunden