ArbeitenServicesKundenAgenturKontakt
ArbeitenServicesStrategieBrandingPrintOnlineKampagneKundenAgenturKontakt

Bauernhof Klötzli /
Packaging

2017 | Branche: Lebensmittel | Strategie, Branding, Corporate Design, Packaging, Print

Ein noch derart zart wachsendes Junguntermehmer-Pflänzchen wie die FRISCHE-BOX braucht Unterstützung auf allen Ebenen:

ob Packaging-Designs für die saisonalen Hofprodukte oder Kompost-Säcke als Sortimentserweiterung des FRISCHE-BOX-Konzepts. Das einheitliche Branding rundet die professionelle Arbeitsweise der dahinterstehenden Menschen visuell ab. Auf Basis der Konkurrenzanalyse und nach Auswertung des Indentity-Workshops wurde aus ökologischen Gründen auf eine eigens entwickelte Kartonbox verzichtet und auf die wiederverwendbaren Gemüsekisten gesetzt.


Print

Auf der authentischen Positionierung des Kunden aufbauend konnten verschiedensten Elemente nachhaltig und umweltschonend umgesetzt werden: Von der Gemüse-, Obst- und Früchtekiste über Papier- und Kompostsäcke, Verpackungs- und Einlagepapiere, Produkteetiketten, T-Shirts, Flyers, POS-Materialien, und Früchteschalen in verschiedenen Grössen. Ohne der Nutzung von umweltschädigenden Stoffen.

Weitere Arbeiten zu diesem Kunden