ArbeitenServicesKundenAgenturKontakt
ArbeitenServicesStrategieBrandingPrintOnlineKampagneKundenAgenturKontakt

ITS Coop Travel /
Kampagne «Badeferien 2018»

2017 | Branche: Tourismus | Kampagne, Plakat, Fotoshooting, Bildwelt, Key Visuals, ÖV-Werbung

Der Name ITS Coop Travel steht schweizweit für verlässliche Leistungen und reibungslosen Feriengenuss zu fairen Preisen. Gewohnheitsmässig bucht der reiselustige schweizer Feriengast seine Sommerferien bereits im kalten Januar. Grund für uns, die neue Kampagne bereits Ende 2017 als Plakate, Animationen auf Strassen-LED-Screens, auf öffentlichen Verkehrsmitteln und Online Bannern zu lancieren. Mit eigenem Bildmaterial aus dem äusserst ergiebigen Fotoshooting haben wir neu den Begriff «qualitative Zeit» eingeführt. Qualitätszeit für mich, für Dich, für uns – vor allem in der wichtigsten Zeit des Jahres. Durch die Plakatkampagne wurde eine Steigerung der organischen Suche von 37% und des Direct Traffics von über 50% erzielt.


KAMPAGNE

Weitere Arbeiten zu diesem Kunden