ArbeitenServicesKundenAgenturKontakt
ArbeitenServicesStrategieBrandingPrintOnlineKampagneKundenAgenturKontakt

DentaSmile /
Website

2018 | Branche: Medizin | Website, Text, Web-Programmierung, SEO

Nach dem Aufbau einer eigenständigen Identität für die Zahnpraxis DentaSmile setzten wir die Website in entsprechender Tonalität um. Neben der optischen Anmutung sollte die Website nun auch inhaltlich richtig Fleisch am Kieferknochen erhalten und Patienten vertiefte Informationen zu allen Behandlungen liefern. Ziel war es, Erwachsenen und Kindern, die noch immer weitverbreitete Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.

Aus technischer Sicht erleichtert die Website heute überdies auch den Arbeitsalltag, da Termine von den Patienten selbst über das Buchungstool vereinbart werden können und der Workflow durch digitale Formularanbindung optimiert werden konnte. Dadurch wird wertvolle Zeit für Behandlungen frei.


www.denta-smile.ch

Online

Weitere Arbeiten zu diesem Kunden